1. Unsere Reinigungsfahrzeuge fahren am selben Tag wie die Müllabfuhr.
2. Die Reinigungstage entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung. Diese wird am Jahresbeginn bzw. zu Beginn des Vertrages zugesandt.
3. Bitte sorgen Sie dafür, dass die Tonnen bis 19:00 Uhr leer und für unseren
Fahrer erreichbar sind.
4. Nicht bereitgestellte oder wieder befüllte Tonnen werden verrechnet, ausgenommen sind Ausfälle durch unser Verschulden oder vorher abgemeldete Reinigungen wie z.B. Urlaub.
5. Tonnen, die nicht bis 19:00 Uhr geleert wurden, sowie saubere Tonnen
werden nicht verrechnet.
6. Bei Ausfall durch unser Verschulden wird ein Ersatztermin angestrebt. Bei Nichtzustandekommen entfällt die Reinigung ersatzlos.
7. Die Abrechnung erfolgt bei Kunden mit Lastschrift/Einziehungsauftrag monatlich ohne automatische Rechnungszusendung. Hausverwaltungskunden erhalten die Abrechnung monatlich.
8. Kunden ohne Einziehungsauftrag werden halbjährlich bzw. ab einem Rechnungsbetrag von € 18,00 abgerechnet.
9. Paketwechsel bzw. Ab- oder Anmeldung ist auf Anfrage jederzeit möglich.
10. Der Vertrag wird automatisch verlängert.
11. Die Kündigung des Reinigungs-Services ist jederzeit möglich und bedarf
der Schriftform.