Ja – unser Mitarbeiter kommt immer am selben Tag wie die Müllabfuhr und reinigt die Tonne mit Hochdruck und Heißwasser

Nein – unser Mitarbeiter reinigt die Tonne direkt vor Ort. Die Tonne wird in unser Waschfahrzeug gehoben und mittels Hochdruck und Heißwasser gereinigt.

Das Waschfahrzeug kommt immer am Tag der Entleerung. Wir bemühen uns die Tonne zeitnah mit der Müllentsorgung zu reinigen, jedoch spätestens bis 19 Uhr.

Es gibt die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Reinigungsintervallen zu wählen. Das beste Ergebnis bietet unser Optimalpaket Plus. Hier wird in den warmen/heißen Monaten von April bis Ende Oktober wöchentlich und in den kalten Monaten von November bis Ende März alle 4 Wochen gereinigt.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Termin zu stornieren. Dies muss spätestens 1 Tag vorher telefonisch oder per Mail bekannt gegeben werden.

Wir rechnen immer 2 x jährlich im Nachhinein ab. Einmal Ende Juni und einmal am Ende des Reinigungsintervalls des laufenden Jahres. Wenn Sie sich für die Zahlungsvariante Lastschrift entscheiden, wird einmal monatlich im Nachhinein abgerechnet.

Der Vertrag verlängert sich über das Jahr automatisch, kann jedoch jederzeit abbestellt oder geändert werden. Sie erhalten immer am Ende des Jahres die Auftragsbestätigung und die Reinigungstermine für das kommende Jahr per Post oder per E-Mail.

Bei Ausfall durch unser Verschulden wird ein Ersatztermin angestrebt. Bei Nichtzustandekommen entfällt die Reinigung ersatzlos. Ausfälle durch unser eigenes Verschulden oder vorher abgemeldete Reinigungen werden nicht verrechnet. Bitte beachten Sie, dass wiederbefüllte Tonnen bzw. nicht bereitgestellte Tonnen verrechnet werden.

Schluss mit Gestank! – Die mobile Waschanlage macht es möglich.

Sammie’s Reinigungs-Service bietet Ihnen ganzjährig eine saubere Tonne. Diesen Service können Sie je nach Bedarf bei jeder Entleerung, monatlich, quartalsmäßig, halbjährlich oder jährlich abonnieren. Wir nehmen Ihnen Arbeit ab – dafür ist Sammie’s Reinigungs-Service unterwegs.